Nachrichten

Zeige Beiträge von September 2018

NRW-Mädchen holen sich den 1. Platz im Ländervergleich

Zum Ländervergleich am vergangenen Samstag waren neben unserer NRW Mannschaft die Landesauswahl aus Niedersachen und Berlin geladen. Kurzfristig bekam der EHV-NRW eine Absage aus Berlin und musste nun für einen Ersatz des fehlenden Teams sorgen. Hierfür stellten sich 4 Mädchen des KJEC sowie 6 Mädchen des KEC als Girls Select zur Verfügung. Hier noch einmal unser herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe.

Fan-Beauftragte des EHV-NRW

Wir freuen uns darüber, dass Pia Wittenhofer (21) ab sofort die Aufgabe der Fanbeauftragten des EHV NRW übernommen hat. Sie wird sich bemühen, bei Konflikten den Fanbeauftragten der Vereine zu konfliktlösend und schlichtend zu vermitteln. Das EHV-Präsidium hat mit ihr diese Aufgabenstellung eingehend besprochen und ist sicher, dass Frau Wittenhofer mit ihrer hohen Kommunikationsbereitschaft, ihrer Teamfähigkeit und Sozialkompetenz für diese sicherlich nicht einfache Aufgabe sehr gut geeignet ist.