Nachrichten

Weihnachtsgruß

Die Geschäftsstelle ist vom 23.12.2017 bis einschließlich 02.01.2018 geschlossen.

 

Der EHV NRW wünscht allen Mitgliedsvereinen und den Vereinen außerhalb von NRW, die mit Mannschaften in EHV-betreuten Ligen spielen, mit allen ihren Eishockeyspielerinnen und -spielern sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern ein frohes und unbeschwertes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im Jahre 2018.

In diese guten Wünsche sind eingeschlossen unsere vielen engagierten Funktionsträger innerhalb des EHV, ohne die unsere Verbandsarbeit nicht funktionieren würde.

Ich verbinde damit einen herzlichen Dank für die in unendlich vielen Stunden geleistete Arbeit für den EHV und freue mich auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit im neuen Jahr!

 

Für den Vorstand 
Bernd Schnieder

Präsident des EHV NRW e.V.