News Category "Auswahlmannschaften"

Eishockey, Saisonhöhepunkt, Sonnenschein, 27 Grad und GOLD

Das NRW U14 Team nahm am Ländervergleich „Bayrischer Löwe“ in Landshut teil. Dies war für unsere U14 NRW Auswahl das erste große internationale Turnier.


U13 Ländervergleich „Bayrischer Junglöwe“ in Landshut

Osterferien? Für unsere U13 NRW-Auswahlspieler gab es noch keine Ferien. Das NRW Team nahm am Ländervergleich „Bayrischer Junglöwe“ in Landshut teil. Dies war für unsere U13 NRW Auswahl das erste große Turnier auf Verbandsebene.


U15 Länderpokal weiblich in Füssen

Erstmalig fand in Füssen der U15 Mädchen-Länderpokal am 09.03. und 10.03.2024 statt. Im September 2023 konnten die U15 Spielerinnen der Spielgemeinschaft EHV NRW / Hessen den Länderpokal in Troisdorf gewinnen.


U13 Weihnachtsturnier „Hotel Krefelder Hof - Seidenstadt Juniorscup“ in Krefeld

Vorweihnachtszeit ist im Nachwuchs ist immer auch Turnier-Hockeyzeit. Erstmalig nahm eine U12 NRW-Auswahlmannschaft - Jahrgang 2012 - am U13 Weihnachtsturnier „Hotel Krefelder Hof - Seidenstadt Juniorscup“ in Krefeld teil. Richtig! U13 Weihnachtsturnier - allerdings nicht für das Team NRW. Die Landestrainer nutzten diese Möglichkeit und nahmen ausschließlich mit einer NRW U12 Auswahl teil.


U14 Ländervergleich am 1. Advent

Der erste Advent und der nächste U14 Ländervergleich liegen nun hinter unseren U14 NRW-Auswahlspielern.