News Category "Auswahlmannschaften"

World Tournament Innsbruck U13

Die U13-Auswahlmannschaft des EHV NRW nahm am vergangenen Wochenende in Innsbruck am World Tournament teil. Insgesamt war es ein sehr lehrreiches internationales Turnier, das genau aus diesem Grund ausgewählt wurde. Ein Wettbewerbsniveau, dass unseren Auswahlspielern in dieser Form recht neu war. Am Ende Platz 8 von 10. Man konnte unter großer Anstrengung und Konzentration die Spiele gegen alle Gegner eng halten - auch gegen die späteren Finalisten. Mit dabei waren Auswahlmannschaften aus Schweden, Finnland, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Österreich und den …


EHV Toptalent

In seiner Reihe „Toptalente NRW“ veröffentlichte der Landessportbund NRW ein Interview mit unserem Goalie Lukas Stuhrmann von den Kölner Junghaien. Seht selbst: https://magazin.lsb.nrw/ausgabe/2022/02/0014.html


5 Mädchen aus NRW in der deutschen Auswahl

Am 25.04.2022 geht es für insgesamt 15 junge Eishockeymädchen aus ganz Deutschland - 5 Mädchen aus der Auswahl des EHV-NRW U15w - nach Chamonix in Frankreich. Dort spielen die Mädchen in einem Internationalen Turnier gegen andere Auswahlmannschaften aus Schweden, Frankreich, USA, Kanada, Finnland und Tschechien.


WIR SUCHEN DICH!

Wir suchen eine(n) Equipment Manager(in) & Betreuer(in) für unsere Auswahlmannschaften. Wir benötigen dringend Unterstützung bei der ehrenamtlichen Organisation der Ausrüstung & des Materials.


IIHF Global Girls Game 2022

Das Unwichtigste zuerst: Am Ende und über alle Länder gerechnet, siegt Team Weiss mit 182:177 gegen Team Blau.