News Category "Auswahlmannschaften"

Sichtungen der Jahrgänge 2009 und 2010 erfolgreich absolviert

Am vergangenen Wochenende fanden die zentralen Eingangssichtungen der Jahrgänge 2009 und 2010 in der Krefelder Yayla Arena statt. Dabei konnte neben der regulären U12 Sichtung auch die Sichtung des U13 Jahrgangs aus der vergangenen Saison nachgeholt werden. Insgesamt über 120 Kinder hatten an zwei Tagen große Freude an einem Turnier, in dem sich die Jahrgangsbesten des Bundeslandes messen durften. Der Landestrainerstab freute sich gemeinsam mit hospitierenden und helfenden Vereinstrainern zum Einen über die sportlichen Erkenntnisse und vor allem über die …


Erstsichtungen der U12 und U13 erfolgreich absolviert

Insgesamt rund 160 Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008 aus insgesamt 17 Vereinen nahmen an den vergangenen beiden Samstagen an den Erstsichtungen für die Auswahlmannschaften ihrer Jahrgänge teil. Dabei wurden die talentiertesten Spieler durch ihre Vereine nominiert und konnten sich in gemischten Teams in Turnierform vor den Augen der Landestrainer und weiterer 8 Trainer präsentieren.


Bericht U15 Ländervergleich 2019 in Berlin

Am Wochenende ging es für die U15 Auswahl des EHV zum letzten Ländervergleich des Jahrgangs nach Berlin, bevor es für den Jahrgang 2005 ab Dezember in die zentralen Sichtungscamps des DEB geht.