News

Saisonende beim EHV

Nachdem der Deutsche Eishockeybund (DEB) den Nachwuchsspielbetrieb am 15.03.2021 eingestellt hat, hat sich das Präsidium des Eishockeyverbandes NRW entschlossen, ebenfalls den kompletten Eishockey-Spielbetrieb der Saison2020/21 einzustellen.


Spitzt die Ohren! Die Urmel Ultras sind da!

Hier ist er, der Kids Club des DEB mit seinen Eishockey-Nationalmannschaften für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren.


Corona Update

Die Ergebnisse/Beschlüsse aus der Konferenz der Ministerpräsidenten*innen zusammen mit der Bundeskanzlerin vom letzten Mittwoch, beinhalteten für unseren Sport keine Neuigkeiten. Der so genannte „Lockdown Light“ wurde vorerst bis zum 20.12.2020 verlängert.


Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft appelliert an alle Kids: "Haltet durch!"

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft appelliert an alle Kids: "Haltet durch!":


Nachtrag zum Stopp des Spielbetriebs

Im Nachgang zu unserer Info heute vormittag, die sich mit der Einstellung des Spielbetriebs beschäftigt, möchten wir hiermit zu dem Thema noch weitergehende Informationen liefern:
Die Aussage, dass die im November ausfallenden Spiele nicht nachgeholt werden, sondern ersatzlos entfallen, bezieht sich auf alle Ligen, die bereits ihren Spielbetrieb aufgenommen haben, die also ab Montag ausgesetzt werden. Ligen (wie z.B. die Senioren-Regionalliga West), die noch gar nicht gestartet sind, verschieben ihren Saisonstart auf einen späteren Zeitpunkt, es entfallen hier aber nicht …