News

EHV-NRW Pokal 2021 / 2022

Im Auftrag des EHV NRW Präsidiums übergab der Ligenleiter der RL West, Manfred Lang, den Pokal für den Sieger des Pokalwettbewerbs 2021 / 2022 an die Ratinger Ice Aliens. Als einziges Team absolvierten die Aliens die Runde ohne Punktverlust, wobei die Eisadler Dortmund durch ihre kurzfristige Absage des letzten Spiels in Ratingen für eine Verschiebung der Pokalübergabe sorgten. Die erfolgte nun eine Woche später vor dem ersten Spiel der RL West Qualifikationsrunde.


Alles Gute, Andreas Kowert

Unser stellvertretender Schiedsrichter-Obmann Andreas Kowert wurde nach einem Zusammenprall in einem DEL-Spiel vergangenes Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen, es folgen aber noch weitere Untersuchungen.


Newsletter Nr. 79


Sichtungen der Jahrgänge 2009 und 2010 erfolgreich absolviert

Am vergangenen Wochenende fanden die zentralen Eingangssichtungen der Jahrgänge 2009 und 2010 in der Krefelder Yayla Arena statt. Dabei konnte neben der regulären U12 Sichtung auch die Sichtung des U13 Jahrgangs aus der vergangenen Saison nachgeholt werden. Insgesamt über 120 Kinder hatten an zwei Tagen große Freude an einem Turnier, in dem sich die Jahrgangsbesten des Bundeslandes messen durften. Der Landestrainerstab freute sich gemeinsam mit hospitierenden und helfenden Vereinstrainern zum Einen über die sportlichen Erkenntnisse und vor allem über die …


Rainer Maedge für besondere Verdienste um den Sport ausgezeichnet

None