News

Willkommen im Team Noureddine Bettahar!

Noureddine ist 1994 in Trier geboren und erlernte das Eishockeyspielen als Kind in Polen, dem Heimatland seiner Mutter. 2008 wechselte er zu den Jungadlern Mannheim in die Schüler-Bundesliga. Seine Karriere setzte er in Bad Nauheim, erneut bei den Jungadler Mannheim, im Nachwuchsprogramm des EC Red Bull Salzburg fort, bevor es in den Senioren-Spielbetrieb zu den Löwen Frankfurt (seinerzeit Oberliga) wechselte. Verletzungsbedingt kam Noureddine auf wenig Spiele, war aber am Aufstieg der Frankfurter Löwen maßgeblich beteiligt. Weitere Stationen in seiner aktiven …


Schutzausrüstung Saison 2024/2025

Für alle Spieler/innen ist das Tragen eines speziell für diesen Zweck entwickelten, schnittfesten Hals- und Nackenschutzes ab der Saison 2024/2025 zwingend vorgeschrieben. Dabei ist ein Design zu wählen, das den Hals- und Nacken so weit wie möglich abdeckt. Der Hals- und Nackenschutz muss ordnungsgemäß getragen werden und darf in keiner Weise verändert oder ausgetauscht werden. Diese Regelung besitzt Gültigkeit für alle Altersklassen und Spielklassen.


Mädchenprojekt 2024/2ß25

Hallo Mädchen, hallo Eltern,


EHV-NRW Termine Saison 2024/205

 


Danke, Anja Strohmenger

Für knapp 2 Jahre begleitete Anja, als hauptamtliche Landestrainerin, mit viel Engagement den Nachwuchs des EHV-NRW.