News Category "EHV"

Kooperation mit Ausrüstern

Auf der Suche nach einem Ausrüster sind wir nun fündig geworden und freuen uns, unsere Kooperation mit CCM und ASE bekanntgeben zu dürfen.


EHV Arbeitstagung in Dortmund

Am Samstag fand die EHV Arbeitstagung in Dortmund statt. Vertreter der Mitgliedsvereine berieten, diskutierten und entschieden mit dem EHV die geplanten Änderungen und Anpassungen der Durchführungsbestimmungen. Wir werden an dieser Stelle in den kommenden Wochen über die konkreten Veränderungen informieren.


Bettina Hufnagel stellvertretende Obfrau und Ligenleiterin

Bettina Hufnagel ist neue stellvertretende Obfrau für die Frauen und darüber hinaus auch Ligenleiterin der Frauen-Landesliga.


Mitgliederversammlung 2022

Am gestrigen Montag fand in Krefeld die Mitgliederversammlung 2022 statt. Themen waren u.a. der Verlauf der letzten Saison, die sportliche und finanzielle Entwicklung, sowie diverse Personalentscheidungen. Von der Einrichtung einer zweiten Landestrainerstelle über die Schaffung einer Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten bis zur Benennung einer Beauftragten für das Thema PSG (Prävention sexualisierter Gewalt). Gesprochen wurde desweiteren über die Jahreshauptversammlung des DEB, die U18-WM im eigenen Land und die Entwicklung der diversen Kommunikationskanäle.


Durchführungsbestimmungen 2022/23

Der EHV NRW geht voran! In einer ersten Arbeitssitzung trafen sich Obleute, Landestrainer sowie Präsidium und Geschäftsstelle zur Diskussion anstehender Änderungen der Durchführungsbestimmungen für die kommende Saison.