Ligeneinteilungen & Saisonstart Nachwuchs



Der Starttermin vom Nachwuchs des EHV NRW steht nun endlich und die Saison 2020/2021 kann, insofern die Bundes-/Landesregierung keine anderslautenden Bestimmungen herausgibt, am 03. Oktober 2020 starten.

Die aktuellen Ligeneinteilungen und Spielmodis, die Einteilung der dritten Spiele, sowie die U9/U11 Spiele sind unter Dokumente/Spielbetrieb einsehbar.

Um einen, den aktuellen Bestimmungen, entsprechenden Spielbetrieb aufnehmen zu können, waren wir gezwungen einige Änderungen durchzuführen.

Da alle uns derzeit bekannten Hygienekonzepte in NRW eine maximale Anzahl von 30 Spielern auf dem Eis erlauben, können keine Turniere in den Altersklassen U7 bis U11 in der bisherigen Form durchgeführt werden.

Die Vereinsfunktionäre Nachwuchs wurden bereits vorab per Mail über die wesentlichen Änderungen informiert, so dass auch unsere Kleinsten ans Spielen kommen werden.

Jeder am Meisterschaftsspielbetrieb teilnehmende Verein ist verpflichtet, sich beim gastgebenden Verein vor jedem Spiel über die dort geltenden Vorschriften eigenverantwortlich zu informieren und Diese einzuhalten.